Preis der Brau und Messestadt Wieselburg - BGSC ASKÖ RAIBA Leobersdorf

BGSC ASKÖ RAIBA Leobersdorf
Direkt zum Seiteninhalt
Preis der Brau- und Messestadt Wieselburg

Die Miniaturgolfanlage in Wieselburg ist der Austragungsort der 2. Oberligarunde am 6. Oktober. Am 29. September bot sich für sämtliche Oberligaspieler die Möglichkeit, sich beim „Preis der Brau- und Messestadt Wieselburg“ darauf vorzubereiten. Da dieses Pokalturnier aber zeitgleich mit dem unsrigen stattfand, mussten sich ein paar von uns zwischen diesen beiden Turnieren entscheiden. Riebel Michael verzichtete als einziger Leobersdorfer auf das Heimturnier und nahm aus Vorbereitungszwecken an dem Wieselburger Pokalturnier teil. Er kam nach vier gespielten Durchgängen auf ein Ergebnis knapp unter 100 und sicherte sich hinter dem Herzogenburger Egon Stingl den tollen 2. Platz bei den 1er-Senioren. An seinen gewonnen Erkenntnissen lässt er seine Vereinskameraden sicherlich teilhaben.

Der Auftaktsieg in Vösendorf ist kein Anlass für Euphorie! Der Weg zum Titel ist noch sehr lang! Unser Ziel ist es natürlich, auch in Wieselburg das Punktemaximum herauszuholen! Dann hätten wir insgesamt 24 Punkte auf der Habenseite und wären Herbstmeister! Ob uns das gelingt, wissen wir frühestens am Sonntag beim 2. Spieltag der niederösterreichischen Oberliga.