Int. Preis der Kurstadt Baden - BGSC ASKÖ RAIBA Leobersdorf

BGSC ASKÖ RAIBA Leobersdorf
Direkt zum Seiteninhalt
Int. Preis der Kurstadt Baden

Sechsundsiebzig Teilnehmer durfte der BAC ZV Minigolf beim diesjährigen „Int. Preis der Kurstadt Baden“ begrüßen. Mit von der Partie waren heuer nur zwei Spielerinnen des BGSC Leobersdorf, die insofern das Turnier dazu nutzten, um etwas Spielpraxis auf einer Betonanlage zu sammeln. Demnach hatten sie sich von Beginn an auch keine allzu hohen Erwartungen gesteckt und freuten sich schon über kleine Erfolge.
Elisabeth WERNER zum Beispiel schaffte es immerhin, einmal unter 40 zu bleiben. Mit den für sie sehr guten 38 Schlägen in Runde zwei war sie sichtlich mehr als zufrieden, angesichts ihrer Platzierung und ihres Gesamtscores war dieser kleine Erfolg allerdings sicher nur ein schwacher Trost für sie. Etwas besser ging es Bauer Regina, die zwei recht passable Runden (einmal knapp unter und einmal knapp über 40) zuwege brachte, sodass ihr in der Damenkategorie zumindest der letzte Platz erspart blieb.
Wie jedes Jahr wurden auch heuer wieder zum Teil ausgezeichnete Leistungen abgeliefert. Das Tagesbestscore teilten sich Herrensieger Gerd Nakowitsch und Senioren 1-Sieger Andreas Grundner mit jeweils 82 Schlägen.
Ergebnis
Kontakt
Joseph Haydngasse 23
A-2544 Leobersdorf

Öffnungszeiten
01.04. - 30.04.
14:00 - 19:30 Uhr
01.05. - 30.06.
Sa, So, Feiertags
14:00 - 19:30 Uhr
10:00 - 19:30 Uhr
01.07. - 31.08.
10:00 - 19:30 Uhr
01.09. - 31.10.
Sa, So, Feiertags
14:00 - 19:30 Uhr
10:00 - 19:30 Uhr
Zurück zum Seiteninhalt