Großer Preis von Wr. Neustadt

Direkt zum Seiteninhalt

Großer Preis von Wr. Neustadt

BGSC ASKÖ Raiba Leobersdorf
Veröffentlicht von Hans-Peter Werner in Pokalturnier · 15 August 2021
Die kleine Erfolgsserie hält auch beim Pokalturnier in Wiener Neustadt an! Diesmal war es Regina Bauer, die für den BGSC Leobersdorf erfolgreich war und sich über den 3. Platz in der Damenkategorie freuen durfte. Und wie sie sich freute! Dieser 3. Platz fühlte sich für sie schon fast wie ein Sieg an! Bei Reginas Ergebnissen ist mittlerweile eine gewisse Gleichmäßigkeit zu erkennen, die sie hoffentlich auch bei künftigen Turnieren beibehalten kann. Genau das Gegenteil war leider bei Elisabeth WERNER der Fall, der gleichmäßige Ergebnisse von Nutzen hätten sein können. Speziell die 54 zu Beginn brachte sie um die Früchte des Erfolgs, denn schon eine 40 hätte für Platz 3 gereicht.

Das tolle Turnierbestscore von 94 Schlägen ging an den Senioren 2-Gewinner Gerhard Krämer. Unter 100 Schläge blieben auch Gerald Wallner (96) und Paul Heschl (99). Die beste Einzelrunde spielte Lokalmatador Werner Punkl mit 27 Schlägen!

Wir gratulieren Regina sehr herzlich zu ihrem schönen Erfolg!




Joseph-Haydn-Gasse 23 | 2544 Leoebrsdorf
02256 / 20366 | info@bgscleobersdorf.com

BGSC ASKÖ Raiba Leobersdorf




Logout
Zurück zum Seiteninhalt